getObject.de
Update Kojenmanager 1.1.0

Update für den Kojenmanager


Der Kojenmanager liegt nun in der Version e1.1.0 vor und kann frei heruntergeladen werden.


Die Formulare wurden komplett neu gestaltet und überarbeitet. Die relativ schlichte Gestaltung in der Version e1.0.0 hat sich als unvorteilhaft unter Windows 10 erwiesen. Obwohl die Bearbeitung der Formulare auch durch den Endanwender erfolgen kann, hat man mich darum gebeten dies in der neuen Version mit einzubeziehen. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und denke, dass die Formulare wirklich gut gelungen sind.


Ein Berechnungsfehler in einer Abfrage hat zu einen falschen Ergebnis im Formular „Lieferanten_anzeigen“ geführt. Die verbauten Artikel werden jetzt korrekt berechnet. Hier nochmal eine Danke an den User für die Meldung des Fehlers.


Ich habe neue Berichte eingefügt. Das ist einmal die Kojenübersicht und zum Zweiten die Inventurliste. Diese sind auch optisch optimiert.


Wenn jemand das Logo von getObject verwenden möchte, muss dieses neu eingefügt werden. Der Grund ist, das das Logo nicht in der Druckmaske gespeichert sondern von der Festplatte in Echtzeit gelesen und verarbeitet wird. Gespeichert wird in der Druckmaske lediglich der absolute Dateipfad, dieser ist bei den Endanwender natürlich nicht mehr gültig. Das Logo steht unter dem Ordner /Images zur Verfügung.



Ennepetal, den 01.10.2020

getObject.de


Der Kojenmanager

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren