getObject.de
Fehler #Heimdall:1

Fehler im Dialog von Heimdall


#Heimdall:1



Die Startkonfiguration von Heimdall


In der Version 1.0.0 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Variable active_lang wurde während der Entwicklungsphase zu Testzwecken gesetzt. Die Variable wurde bei der Auslieferung nicht gelöscht. Standardmäßig wird nun bei jedem Start des internen Dialogs eines jeden Users die Sprache DE geladen. Das sollte natürlich nicht so sein.


'*************************************************************

'* Configurator Heimdall 1.0.0 by www.getobject.de

'* Create : 01.04.2023

'* Autor : Andreas Gronemeyer

'* Fuer Auftragsprogrammierung wenden Sie sich an

'* info@getobject.de

'*************************************************************

Autor=AndreasGronemeyer

AppName=Heimdall

Extension=goConfig

Minimalversion=6.2

Website=www.getobject.de

Email=info@getobject.de

Supportemail=support@getobject.de

Count=28

HEIMDALL_ADD1=51IA4hT6jrL._SL160_.jpg;https://amzn.to/3K7kbJy;ThePragmatic Programmer

HEIMDALL_ADD2=518LhMrZ0hL._SL160_.jpg;https://amzn.to/3K4W3HE;Einstiegin Visual Basic

HEIMDALL_ADD3=51t1deO0WjL._SL160_.jpg;https://amzn.to/3z6NKEQ;LibreOffice 7.x

HEIMDALL_ADD4=SedWalgDE.jpg;https://amzn.to/3ZePW7V;RobertSedgwick - Algorithmen

HEIMDALL_ADD5=SedWalgEN.jpg;https://amzn.to/3LeIrdJ;RobertSedgewick - Algorithmen

[DE]

DE_Title=DerKonfigurator

DE_Shortdescription=Heimdallist ein leicht zu bedienender Konfigurator für Extensions. DerKonfigurator ist Multisprachfähig.

DE_Description=

[EN]

EN_Title=TheConfigurator

EN_Shortdescription=Heimdallis an easy-to-use extension configurator. The configurator ismultilingual.

EN_Description=

Version=1.0.0

addscount=5

imageurl=%origin%%dirsep%image

configurl=%origin%%dirsep%config

std_lang=en

install_lang=en,de

active_lang=de

Fehler:


Bei der Erstauslieferung wurde die mitgelieferte Datei constants.de in ANSI codiert mitgeliefert. Es muss natürlich UTF-8 sein. Die Kodierung wurde geändert und steht beim nächsten Update zur Verfügung.